Montag, 22. Februar 2010

U.a.: Organisation meines Blogs

Als ich gerade dabei war mein Blog etwas umzugestalten, fiel mir it aller Macht ins Auge, dass ich etwas ... unorganisiert bin wenn es darum geht die Label zu benutzen. Ich werde also demnächst mich auch noch daran machen müssen, das ganze etwas zu systematisieren. Vermutlich wäre es nötig, die Liste der zu gebrauchenden Label zu kürzen. Doch weiß ich jetzt schon, dass mir das eher schwer fallen wird. Vielleicht sollte ich aber auch nur die Einträge noch mal lesen, und ggf. noch Label hinzufüegen. Schließlich drängte sich mir dieser Eindruck vornehmlich auf durch einige nur ein, vielleicht zweimal verwendete Label. Trotz allem, sollte ich die wahllosen Label-wucherungen eingrenzen.

Ob der schieren Menge der bereits gesammelten Zwiebelschalen, musste ich umdisponieren und die bereits in Einmachgläsern gesammelten Schalen in einen Beutel umfüllen. Auch zum Erhalt der Qualität, da ich befürchten muss, dass sie in geschlossenen Gefäßen anfangen zu schimmeln. Der Beutel in dem sie derzeit gelagert sind ist ein gewöhnlicher Einkaufsbeutel, Standardgröße, und bereits zur Hälfte gefüllt.
Da ich immer noch zaudere, ob ich mir nun kiloweise naturfarbene, gesponnene Wolle kaufen soll, oder nicht, färbe ich wohl so bald erst mal nichts. Es nutzt mir ja auch nichts, wenn ich weiter Material horte, aber es nicht weiterverarbeite... *sigh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen